Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 320
Transformation

Horst Hoffmann 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Der Regen hat wieder angefangen, und der Mann vermeinte, unter seiner Montur zu dünsten. James Dominic French hatte das Fluchen längst aufgegeben.
Es nützte ihm und den anderen auf dem Planeten Busstop Gestrandeten ebensowenig wie Selbstmitleid. Aber sie konnten hoffen, solange der Sender im Wrack noch arbeitete...«
Die Regierung des Carsualschen Bundes hatte ihnen die Ausreise gestattet, doch die Geheimpolizei sorgte dafür, daß sie ihr eigentliches Ziel nicht erreichen konnten und auf einer Extremwelt strandeten.
Dort, auf Busstop, führen sie - ursprünglich 200 Männer und Frauen - ein Leben auf Abruf. Sie experimentieren mit dem Planeten - und der Planet tut das gleiche mit ihnen.
Ein Roman aus dem 31. Jahrhundert.